Häufig gestellte Fragen
Bilder werden nicht im Webshop angezeigt
Dies kann verschiedene Gründe haben.
Der Bildpfad oder Name wurde umbenannt.
Dann gehen Sie bitte in die Artikelverwaltung, löschen den alten Pfad raus und setzen den neuen Pfad ein.
Das Bild muss als jpg hinterlegt sein.
Wurde das Bild im richtigen Format gespeichert?
Um dies zu kontrollieren, können Sie das Bild einmal mit Paint öffnen und als jpg wieder speichern.
Dieses Bild weisen Sie dem Artikel in der Verwaltung mit dem Pfad richtig zu.
Nach dem nächsten Austausch zum Shop, sollte das Bild nun erscheinen.
Sie müssen das Datum für den Import zurück setzen. Dies kann vorkommen, wenn Sie einen Artikel mit Bild das erste mal hoch laden. Dazu gehen Sie in der QUISY Startseite oben auf Webshop / Datenaustausch WooCommerce / Das Datum soweit zurück setzen, dass das Änderungsdatum des Bildes jünger ist, als das ausgewählte Datum hier. Dann auf „speichern“ klicken und den nächsten Austausch zum Shop abwarten.